Wenn man sich in den verschiedenen sozialen Netzwerken bewegt, lernt man auch Leute kennen und unterhält sich oft lange Zeit mit ihnen nur virtuell.
So ist es mir auch mit Susan gegangen. Wir haben uns schon vor über zwei Jahren im Netz durch eine Fotoaktion kennengelernt, ich war Teilnehmerin bei ihrem Seelenwärmerprojekt und auch so haben wir das ein oder andere Wort ausgetauscht.
Aber gesehen hatten wir uns bis auf eine 5-Minuten-Begegnung auf der Fotokina 2013 noch nie und das obwohl wir gerade mal 30km auseinandern wohnen. Sie auf der einen Seite von Stuttgart und ich auf der Anderen.
Letzte Woche haben wir es endlich geschafft und haben uns in der Mitte getroffen. Der gemeinsame Vormittag auf dem Killesberg war einfach klasse, informativ, erholend und wir haben uns gut unterhalten. Selbstverständlich hatte wir auch die Kamera dabei und auf dem Weg zum Aussichtsturm auf dem Killesberg kam uns das ein oder andere vor die Linse
Wir haben zunächst nach oben geschaut und dann von oben in die Ferne.
Wir sind uns sicher, dass wir uns wieder treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Und ich persönlich werde ganz sicher noch öfters auf den Killesberg gehen. Denn obwohl ich schon sooo lange im Großraum Stuttgart wohne, war dies erst mein zweiter Besuch.
(Entschuldigt die Bilderflut und dadurch den langen Post. In solchen Momenten frage ich mich immer mal wieder ob WordPress nicht doch die bessere Plattform wäre)
Den Blick auf den strahlend blauen Himmel schicke ich heute zu Raumfee.