Samstag, 31. März 2012

Ausstellung "IM FOKUS"

Seit heute hängt sie nun, meine zweite Ausstellung in der Galerie im Schaufenster. Diesesmal mit meinem geschätzten Werkstattkollegen Lutz.


Während am Donnerstag abend zuhause das große Putzen der Rahmen angesagt war, 


warteten die Schaufenster schon auf ihre neue Bestückung.



Dieser Fußabstreifer ist das Einzigste was noch von der früheren Bedeutung des Gebäudes übrig ist.
Was ursprünglich ein großes Schuhfachgeschäft mitten in Sindelfingen war, 
beherbergt heute eine Unternehmensberatung. Doch im Gegensatz zu vielen anderen umgewidmeten Einzelhandlesgeschäften wird hier die Schaufensterfläche sinnvoll und abwechslungsreich genutzt.

Und stellen wir beide für die kommenden 8 Wochen in der "Galerie im Schaufenster" aus.

Morgen zeige ich euch dann Bilder vom Hängen.

Keine Kommentare: