Mittwoch, 7. Juli 2010

Projekt zwölf2010 - außer der Reihe

Heute ein Motiv von meinem Jahresbild - außer der Reihe.
Der häufige Betrachter wird sofort zwei Dinge bemerken: ein weiterer Schäferkarren steht da und diese weißen Punkte zwischen den Karren sind tatsächlich Schafe.
Gestern hatte ich leider weder Stativ noch die Spiegelreflex dabei, so fix ein Bild mit der kleinen Knipse.
Heute alles mit eingepackt, schließlich fährt Frau da oft vorbei und was ist passiert?!
Genau, die Schafe sind schon wieder weg. Da mein Monatsbild ja immer eher am 13. oder 14. kommt, hab ich mir den richtigen Ausschnitt gespart und hoffe auf nächste Woche.

Ob der Bauer wohl meinen Blog liest?!
Hatte schon Überlegungen angestellt, dass ich nächste Woche die Handschuhe und Gartenschere mitnehme.

Keine Kommentare: