Freitag, 17. September 2010

Ein toller Blog hat Geburtstag

Der Blog von Birgit Engelhardt hat Geburtstag und sie veranstaltet ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen, welche für Fotografen sehr interessant sind.
Aber auch so ist hier Blog immer wieder ein Besuch wert, schaut doch einfach mal vorbei.

Wer bei ihrem Gewinnspiel mitmachen und zu dem untenstehenden Bild noch ne Geschichte schreibt hat eine zusätzliche Chance.
Also versuche ich mein Glück.

Der alte Silberrücken entdeckte auf der anderen Seite des Grabens mehrere ihm ähnliche Gestalten. Sie amüsierten sich, wenn er wie ein Wilder auf seiner Brust herumtrommelte oder sonst so Gorillatypische Verhaltensweisen zeigte.
Da diese zu einer extra Portion seiner geliebten Ökobananen aus dem fernen Südamerika führten tat er der Zooleitung gerne diesen Gefallen. Ebenso liebte er es, wenn er die auf der anderen Seite des Grabens zu komischen Verrenkungen animieren konnte. Er genoß den Moment, wenn die auf der anderen Seite des Grabens meinten, dass sie ihn in seinem Tun beeinflußen konnten. Im Stille fragte er sich schon, wie hoch entwickelt diese Gestalten denn wirklich waren.

Keine Kommentare: