Donnerstag, 30. Dezember 2010

d7000 und ihre Möglichkeiten

Seit gut einer Woche hab ich ja nun das neuste Modell von Nikon, die D7000. Noch ist sie mir in vielen Dingen ein Rätsel und sie hat auch so manche Funktion, welche nicht zur Entscheidung beigetragen hat. Aber wenn sie schon da ist, dann wird sie auch ausprobiert und so präsentiere ich euch heute mein erstes Video. Aufgenommen bei der Hirschfütterung in Brunnen/Allgäu. Leider war das Wetter mehr als diesig, aber den ca. 120 Tieren hat es gut geschmeckt und sie haben sich auch nicht von dem Gebimmel der Schlittenpferde und dem Geschnatter der Zuschauer stören lassen.
Es ist ganz roh und unbearbeitet, denn bevor ich mich damit beschäftige muss ich noch das ein oder andere beim richtigen Fotografieren mit meiner neuen Begleiterin verstehen.
Erstaunt war ich von der Qualität der Aufnahme, zur Erinnerung und zur Ausschmückung von Diashows ist es sicher eine gute Methode ohne dass frau ein weiteres Gerät mit sich rumtragen muss.

Keine Kommentare: