Donnerstag, 31. Mai 2012

Assoziationen - Gesundheit

Medikamente nimmt niemand freiwillig gerne,
 aber manchmal sind sie für die Gesundheit unumgänglich.


Mehr Beiträge wie immer bei Kirstin.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Ja das stimmt - ich bin generell ein Anti-Tabletten und Anti-Arzt Typ. Manchmal gehts aber nicht anders!

Liebe Grüße nima

DanY hat gesagt…

Ja! Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich gehe auch nur wenn es gar nicht anders geht zum Arzt! Aber an manchen Tagen würde ich ohne meine Migränetabletten durchdrehen! -.- GLG Dany

mag hat gesagt…

Kannst Du mir mal was gegen Kopfschmerzen rüber reichen...?

annalaute hat gesagt…

Hallo Annette,

das Foto passt bei mir gerade besonders gut, ich war erkältet und bin, zum Glück ohne Tabletten, wieder auf dem Wege der Besserung...

Aber eigentlich bin ich ja auf denem Blog gelandet, um mich für die lustige Postkarte von dir zu bedanken! :)

LG Anna