Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten - [SMW✪IZDD 20dreizehn]






Kirstin möchte heute wissen, wo frau gut abschalten kann:
Ich kann gut abschalten, wenn ich draußen in der Natur unterwegs bin. Übers Wasser blicken, vielleicht das ein oder andere Foto machen und ansonsten einfach die Ruhe genießen.

Habt einen schönen Tag und mindestens einen Moment, an dem ihr mal abschalten könnt.

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wunderschön..ja da könnte ich auch abschalten..
LG Mummel

Brigitte hat gesagt…

wunderbar! am wasser kann ich auch immer abschalten...
liebe grüsse von brigitte

Frau nima hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto ♥ Feuer und Wasser entspannt mich auch immer ;)

Alles Liebe nima

Schnuffelwolle hat gesagt…

Stimmungsvolles Bild - dort könnte ich auch abschalten.
LG Stephanie

Petra hat gesagt…

Super Foto! Am Wasser kann ich auch sehr gut abschalten, das ist richtig toll.
Liebe Grüße
Petra

Alizeti hat gesagt…

Du hast völlig recht,am Wasser (oder sonst in der Natur) kann ich auch super abschalten.Meistens hab ich dann auch die Kamera oder ein Buch mitdabei.Im übrigen ein wunderschöner Ort,den du hier geknipst hast! Liebe Grüsse Alizeti

He.Ute hat gesagt…

Das sieht ausgesprochen idyllisch und entspannend aus, ich glaube da könnte ich einige Tage lang abschalten. Wunderschön dein Bild :-)
Liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

In der Natur abschalten ist gut , leider nicht bei dem Wetter . Da bleib ich doch lieber auf meiner Couch . Liebe Grüsse Heike