Dienstag, 5. November 2013

view down - ganz nach unten

Am letzten Freitag haben wir die Chance benutzt einmal ganz nach unten zu sehen:


Wir haben die Bärenhöhle bei Sonnenbühl besucht bevor diese seit gestern nur noch für Besucher mit Flügeln geöffnet ist.


Es war sehr eindrucksvoll und der Höhlenführer war echt klasse. Er ging super auf die Kinder ein, erklärte viel und war zudem noch angenehm lustig.


Diesen ungefähr fünfjährigen Höhlenbären hat man bei der Entdeckung der Höhle gefunden. Er hatte dort mit seinen Brüdern Winterschlaf gehalten und konnte im Frühling aufgrund eines Erdbebens die Höhle leider nicht mehr verlassen.

Mehr Blicke nach unten hat wie immer Kirstin gesammelt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Post und eine tolle Entdeckung nach unten . :)
Liebe Grüsse Heike

Frau nima hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz spezieller Blick nach unten - sowas sieht man nicht alle Tage! Schade aber für den Bären :(

Alles Liebe nima

Gusta Bogdan hat gesagt…

ein sehr schöner Beitrag zu View down.
Liebe Grüße, Gusta

Simone Weichenhain hat gesagt…

Sehr beeindruckend. Das setze ich mal auf meine "To Do" Liste

LG

Simone

Glückskind hat gesagt…

Achje, schade für den Bären, aber wirklich interessante Fotos.
Vor allem der Blick nach unten gefällt mir sehr :)

Heidrun hat gesagt…

Wow, ein toller Blick nach unten ... Nicht alltäglich! Die Adresse merke ich mir einmal für eine Bikertour nächstes Jahr. Ein guter Tipp!
Herzliche Grüßle von Heidrun