Mittwoch, 5. Februar 2014

sky - #31


Manche Motive kommen direkt auf einen zu. Heute morgen bei der zweiten Tasse Tee überlegte ich noch, ob ich einen Himmel im Vorrat habe, denn dieses einerleigru der letzten Tage wollte ich euch nicht antun. Doch dann ging die Sonne auf...
Mittlerweile ist es wieder einheitlich grau. Mehr himmlische Blicke sammelt wie immer Kirstin

Kommentare:

Dania hat gesagt…

Wahnsinnsfarben...!!! Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße, Dania

Gusta Bogdan hat gesagt…

IRRE.... sieht aus als wär es ein Aquarell
ich bin sprachlos :)
Danke fürs Teilen, denn bei uns ist es noch grau
Liebe Grüße
Gusta

Petra hat gesagt…

Klasse Foto!! Bei so einem Morgenhimmel kann der Tag doch nur gut werden.
LG Petra

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

tolles Foto
bei uns war es ähnlich, nach einen tollen sonnenaufgang folgt grau in grau

lg gabi

Laura hat gesagt…

absolutely gorgeous, wow!!!

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein fantastisches Himmelbild! Ein weunderbares Foto, die feurige Wirkung kommt voll rüber!
Liebe Grüße
moni

Alizeti hat gesagt…

Wow, wunderschöne Farben hast du da gezeigt!! Da kann man sich gar nicht richtig satt sehen :-)
Liebe Grüsse Alzeti

Heide Schiffer hat gesagt…

Was für wunderbare Farben hat der Himmel gezaubert!!! Und Du hast sie genial eingefangen:)
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Gruß von
heiDE