Mittwoch, 21. Mai 2014

sky - #42

Heute möchte ich Euch himmlische Momente aus der Luft zeigen.
Ich hatte am letzten Samstag die Gelegenheit mit einem Heißluftballon zu fahren. 
Ein absolut tolles Erlebnis.
Dies Aufnahmen bestehen aus jeweils einer dreistufigen Belichtungsreiche, welche danach als HDR zusammengeführt wurde.
 





Beitrag zu: sky von Kirstin aka Krümelmonster

Kommentare:

Taya hat gesagt…

Wow *__*
Das sind wirklich richtig, richtig schöne Bilder...
Ich weiß gar nicht, ob ich den "mut" hätte, in so ein Dingen einzusteigen.. ich hab da viel zu viel bammel vor :)

Liebe grüße
Taya

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

tolle fotos von einen bestimmt sehr beeindruckendem Erlebnis - einfach Wow

lg gabi

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

tolle fotos von einen bestimmt sehr beeindruckendem Erlebnis - einfach Wow

lg gabi

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Heißluftballon fliegen. Davon träume ich seitdem ich ganz klein bin. Damals sind die immer von unserem kleinen Dorfsportplatz losgeflogen (oder bilde ich mir das nur ein?)

Hübsche Fotos im übrigen.. Aber (wenn ich etwas Kritik bringen darf) dreh die doch so, dass der Horizont gerade ist. Ich finde das wirkt 100mal besser und ist ja auch keine große Sache (:

Alles Liebe, Freja

Ibu hat gesagt…

super schöne bilder!!!

Biggi hat gesagt…

Zu den Bildern kann ich auch nur Wow sagen, einfach fantastische Bilder.
Mit dem Ballon fliegen trau ich mich nicht, dazu binich zu feigen. Aber das muss eine tolle Aussicht sein.

Liebe Grüße
Biggi

Gusta Bogdan hat gesagt…

wow wie toll!! Aus so einem Heißluftballon zu fotografieren ist klasse. Da gibt es keine störenden Fensterscheiben, die mit irgendwas verschmiert sind ;)
Das erste Bild finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Gusta