Sonntag, 4. Januar 2015

In heaven - #1/15



Ich liebe solche Lichtsituationen einfach - wenn die Sonne durch die Wolken scheint und man ihre Strahlen so richtig sieht. Entstanden ist die Aufnahme während unseres Silvesterurlaubs an der Nordsee. Der ist leider nun vorbei und auch hier wird bald wieder der Alltag einziehen.

Das Bild hat diesemal kein Wasserzeichen, denn es würde das Bild genau an seiner entscheidenden Stelle verdecken. Dabei fällt mir ein, dass dies öfters der Fall ist und ich mir Gedanken für ein neues Wasserzeichen machen sollte. Wer eine Idee hat, immer her damit.

Mehr himmlische Blicke findet ihr wie immer bei Raumfee

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Solche Bilder mag ich auch, bin schon mal einfach rechts ran gefahren und hab die Kamera ausgepackt, grins

Jessi hat gesagt…

Wie schön das du das so einfangen konntest. Ich habe das die letzten tage auch öfter beobachtet, auf meinen Fotos erkannte man dann aber die Strahlen nicht so schön...

Liebe Grüße
Jessi

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

eine wunderschöne Aufnahme und sehr gut, dass du das Wasserzeichen weggelassen hast. Ich verstehe die Gründe, finde es aber trotzdem störend, da ein Bild nicht richtig wirken kann.
LG Siglinde

Paleica hat gesagt…

eine wundervolle lichtstimmung, ich mag das auch total gern wenn die sonne mit so langen strahlen durch die wolken bricht!

für die wasserzeichenproblematik hab ich leider acuh keine brauchbare idee :/

Tomar hat gesagt…

Ich habe den Jahreswechsel an der Ostsee verbracht. Auch ich habe noch das Meer und den unendlichen Himmel im Herzen und auf dem SD-Karte :)