Donnerstag, 23. Februar 2012

Assoziationen - Treue

Unter Treue kann man jede Menge verstehen und die Treue unter Menschen ist sicher die Wichtigste.

Dieser kleine ursprünglich befellte Kerl hält mir seit meinem ersten Lebenstag die Treue. Schon etwas ramponiert hat Petzi mich bei vielen Gelegenheit begleitet oder daheim die Daumen gedrückt.


Noch mehr Beiträge zum Thema findet ihr bei Kirstin.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Oh wie süß ♥ Und ich find es total spannend, wie unterschiedlich das Wort interpretiert wird ;)

Ein toller Beitrag!

Liebe Grüße nima

Sonja hat gesagt…

Das finde ich ja jetzt mal richtig klasse! So eine schöne Idee!
Ich habe einen Stoffhund mit einem kleinen Bären im Arm, der mit mir durch meine Kindheit gegangen ist. Und heute gehen die beiden gemeinsam mit meiner Tochter ...

Herzliche Grüße,
Sonja