Samstag, 31. März 2012

Projekt zwölf2012 - März

Der Monat ist zu Ende und wie immer am letzten Tag, gibt es meinen Beitrag zu Jana's zwölf2012.
Viel hat sich auf der Baustelle nicht getan und was sich getan hat ist für mich weniger erfreulich. Doch seht selbst:


Die Baustelle ist mittlerweile hermetisch abgesperrt und wenn ich von meinem ursprünglichen Standpunkt weiter fotografiere, dann hab ich immer dieses hübsche Gitter vor der Linse.

Deshalb hab ich mich entschlossen in Zukunft aus der Hand direkt durch ein Gitterausschnitt das Bild aufzunehmen. Denn leider läßt sich dankt der Mauer vor dem Gitter das Stativ nicht näher an den Zaun schieben. Ich hab alles versucht und mußte manch komischen Blick ertragen, aber es geht nicht.

Deshalb:


So genug geschrieben, hier das Märzbild.

1 Kommentar:

mag hat gesagt…

Du hast doch auch ein Weitwinkel, oder...?