Donnerstag, 13. September 2012

Assoziationen - Leichtigkeit


Heute möchte Kirstin unsere Assoziationen zum Thema Leichtigkeit - puh, dass ist irgendwie schwierig und so lass ich heute nur dieses Bild hier wirken.

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh ja eine wunderschöne Assoziation für Leichttigkeit die völlig ausreicht.
Lg Mummel

Sonja hat gesagt…

Leichtigkeit in Perfektion!
Ein tolles Bild zum Thema!

Alles Liebe,
Sonja

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist mit der Leichtigkeit deiner wunderbar schillernden und funkelnden Seifenblase perfekt gelungen. Es braucht ja nicht immer viele Worte.
LG Stephanie

Heike hat gesagt…

Na , mit dem Bild hast du die Leichtigkeit genau richtig präsentiert . Klasse . Liebe Grüsse Heike

BittyAmbam hat gesagt…

vollkommen passendes bild!
liebe grüsse von brigitte

Sabine hat gesagt…

Auch nicht schlecht. Passt wunderbar.
LG Sabine

Rolf hat gesagt…

Oh! Klasse Annette, das gefällt mir. Ist ja gar nicht so einfach, eine fliegende Seifenblase zu fotografieren. Ist Dir prima gelungen.
Liebe Grüße
Rolf

MooNi hat gesagt…

Das Bild ist soooooo passend!

XOXO
Tina

mag hat gesagt…

Was gibt es leichteres als Seifenblasen. Perfekt...!