Dienstag, 11. September 2012

cam underfoot - september



Underfoot diesesmal in doppelt Hinsicht. Denn das Bild ist nicht nur ca. 15 cm vom Boden entfernt aufgenommen. Nein es ist auch 60 m unter der Erde und zeigt den Abschluss der für Besucher zugänglichen Tropfsteinhöhle Baredine / Kroatien.
Die Attraktion in dieser Höhle ist eigentlich der Grottenolm. Dieser lies sich leider trotz Gorillapod nicht besonders gut fotografieren.

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Mehr "under"-Foot geht nicht mehr, 60 Meter ist Spitze ;-))))
Deine Aufnahme unter Tage ist Dir hervorragend gelungen. Höhlen faszinieren mich, allerdings habe ich da unten noch nicht fotografiert.

Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch bei mir,
Rolf

Birgitt hat gesagt…

...das wirkt gewaltig und doch irgendwie märchenhaft,
schön gesehen...

LG Birgitt