Donnerstag, 25. Oktober 2012

Assoziationen 2012 - Ordnung

Oh weh Ordnung und ich, dass sind zwei Welten die sich seltenst begegnen und ganz spontan fallen mir folgende Sprüche ein:

"Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen" oder
"Nur ein Genie beherrscht das Chaos" (wobei ich wahrlich kein Genie bin und deshalb regelmäßig verzweifelt etwas suche).

Bilder von meinem Chaos gibt es nicht, dafür aber diese hier: Aufgenommen habe ich sie im Technoseum in Mannheim. Sie zeigen einen Musterschrank einer Weberei.




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ordnung ist da wo man sich
wohlfühlt . So halte ich es auch . Liebe Grüsse Heike

MooNi hat gesagt…

Tolle Fotos zum Thema!

GLG
Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Na das ist Ordnung,obwohl in der Arbeitswelt ist sie schon sehr wichtig.
LG Mummel

Sonja hat gesagt…

Wow! Da bin ich aber froh, dass ich keine Weberei zu Hause habe ... ;0)

Liebste Grüße,
Sonja

Sonja hat gesagt…

PS: Bei mir wäre es sicher keine Weberei, sondern eine Franselei, hihi ... ;0)))

Rolf hat gesagt…

Naja Anette, ich wäre dann schon mal zu faul zum Suchen und ein Genie bin ich schon gar nicht ;-)
Diese Baumwollgarne sehen ja beinahe wie Haare aus, klasse!
Liebe Grüße
Rolf