Dienstag, 15. Januar 2013

Ich glaub mich tritt ein Pferd - [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Kirstin möchte heute was zum obengenannten Thema sehen.
Genau der Spruch kam mir in den Sinn als wir im letzten Sommerurlaub jede Menge dieser Schilder in Rovinij, Kroatien gesehen haben. 
Klasse jetzt muss man nicht mal das Motiv selbst suchen - wie schräg ist das denn?!

Mehr Beitrag zum Thema, vielleicht auch mit Pferd kann man wie immer in Kirstins Liste finden.

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh gott, wie krass ist das denn? Aber irgendwie witzig.
Naja ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Aber da hätte ich glaube ich das gleiche gedacht!
Liebe Grüße,
Lena

Heike hat gesagt…

Dann macht das fotografieren ja gar keinen Spass mehr . Was es nicht alles gibt . :) Liebe Grüsse Heike

Heike S. hat gesagt…

Sowas gabs in Österreich im letzten Jahr auch :D allerdings fand ichs da ganz praktisch, da wusste man wenigstens vorher ob sich die Wanderung auch lohnt ;-)
Liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

aber die Idee, so abgefahren sie auch ist, ist wirklich klasse. Wie viele Menschen haben kein Auge für ein Fotomotiv ...