Dienstag, 26. März 2013

SMW-IZDD 20dreizehn - So läuft der Hase




Kirstin sammelt heute Beiträge zum Thema "So läuft der Hase". Aber jeder Hase muss vorher zur Hasenschule und die Grundkenntnisse im Möhrenanbau / -verzehr, Eier anmalen/verstecken und Arbeiten bei jedem Wetter lernen.
So auch meine kleine Hasenschule, ein Flohmarktfund vom letzten Samtag.

Kommentare:

Käferchen hat gesagt…

ach wie süß - die hasen schule.

da hatte ich früher ein buch von

lg gabi

Frau nima hat gesagt…

Mei ist die Hasenschule süß ♥

Alles Liebe nima

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ohne Hasenschule geht nix - hübsch ist dein Flohmarktfund!

Sommertraum hat gesagt…

Aaaaw ♥
Toller Flohmarktfund! Meine Mutter hatte auch so eine Häschenschule. Leider keine Ahnung wo die hingekommen ist. Muss ich jetzt, wo ich selbst ein Kind habe öfter dran denken, weil ich die selbst als Kind so toll fand.

Tanni hat gesagt…

Sowas würde ich auch gern mal auf dem Flohmarkt finden, superniedlich!

Dickes Drückerle, Tanni