Dienstag, 12. März 2013

Think pink… [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Also pink findet man hier so gut wie gar nicht - wie auch wenn 3/4 der Bewohner männlich sind und der Rest weder auf pink noch auf lila steht.
Aber "Think pink" das steht für mich auch für "denk mal um die Ecke, denk mal ungewöhnlich oder kreativ"
Und da hatte ich dann was. Danke meines inneren Lemmings hatte ich neulich die Tapes beim großen Kaffeeröster gekauft und so kam die Pinkefraktion zum Einsatz.
Bewacht wird die kleine Bastelarbeit von meinem Freund Danbo, aufmerksame Instagram- und Blogleser haben ihn schon das ein oder andere mal entdeckt.
Der kleine Schmetterling wartet wohl vergeblich auf Blüten, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.


Mehr Pinkebeiträge sammelt wie immer Kirstin.

Habt einen schönen Tag und denkt dran:
"Think Pink"

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG [Kirstin] hat gesagt…

Liebe Annette,

auch wenn ich in den letzten Wochen kaum bei Insta war, ist mir dein Danbo doch ins Auge gefallen. Der ist sooo süß! Wie kamst du denn zu ihm?

Deine Creaidee hatte ich gestern gestern gesehen und bewundert. Finde ich toll.

Und jetzt warten wir mal auf Blüten, was?

Allerliebste Grüße und danke für deinen Beitrag,
Kirstin