Dienstag, 24. September 2013

Carpe Diem [smw✪izdd 20dreizehn]

Zum Abschluss der Aktion smwizdd sammelt Kirstin heute Beiträge zum Thema "Carpe Diem".

Genieß den Tag, dass gelingt mir nicht immer. Aber Tage an denen ich Steinmännchen bauen kann, die genieße ich ganz besonders, denn das ist dann gleichbedeutend mit Freizeit, Ruhe und Erholung.

Danke Kirstin für die tolle Aktion! 
Ich freue mich schon auf deine nächste Aktion.


Kommentare:

Simone Weichenhain hat gesagt…

Schön. Ich freu mich immer wenn ich solche Steingebilde finde...

LG

Simone

Heidrun hat gesagt…

Toll, so ein Steinmännchen ... Das sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren. Carpe diem ist bei mir die Natur zu bewundern ...

Herzliche Grüßle von Heidrun
aus Augsburg

Heike hat gesagt…

Das gelingt nicht immer , das
stimmt , aber man sollte es immer versuchen . :)
Liebe Grüsse Heike