Dienstag, 3. September 2013

[smw✪izdd 20dreizehn] - trau dich!




Trau dich, meinte der junge Mann auf der Fähre nach Dover sicher auch und die Möwe lies es sich nicht zweimal sagen und holte sich das Brot aus der Hand.


Trau dich ja nicht auf unser Auto zu s....., dachten wir als wir die Möwe da so sitzen sahen.


Noch mehr Beiträge hat wie immer Kirstin gesammelt.

Kommentare:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Groooßartiger Beitrag! Das erste Foto hat's mir ganz besonders angetan.

Mister Linky hatte leider verschlafen, steht aber jetzt brav parat. Sorry dafür!

Liebste Grüße und danke fürs treue Mitmachen,
Kirstin

Heike hat gesagt…

Das erste Foto ist total klasse . Zum zweiten Foto , das denk ich auch immer , wenn die Krähen über mir
fliegen . :)
Liebe Grüsse Heike

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

beide aufnahmen haben ihren reiz

lg gabi

Nikonadja hat gesagt…

Tolle Fotos! Und ich bin auch von dem ersten total begeistert!

Liebe Grüße, Nikonadja