Freitag, 6. Dezember 2013

Foto der Woche - #01

Die Shootingqueens haben aufgerufen und ihrem Aufruf zum Foto der Woche folge ich gerne:


Eigentlich kennt ihr es ja schon, da es mein derzeitiger Titel hier und auf Facebook ist.
Aber ich mag es ganz besonders, weil mir beim Anblick dieses spontan der Begriff "Hängematte" eingefallen ist. Ein Platz zum Ausruhen, zum Innehalten oder vielleicht auch eine "Brücke" auf dem Weg zu neuen Ufern.

Die Idee an sich finde ich schön, zumal ich mit meinem Vorhaben "one pic a day" gescheitert bin. Dabei liegt es nicht mal unbedingt an den Fotos, sondern eher an der Zeit es umzurechnen und einzustellen. Eigentlich schade, denn an sich finde ich die fotografische Auseinandersetzung außerhalb von vorgegebenen Themen schön. Mal sehn, was 2014 so bringt.....

Keine Kommentare: