Dienstag, 14. Januar 2014

[view down #01/14] und [4 x 13 ist zweitausend 14] - #03a/01 - auf Fußhöhe, was bleibt

Heute verbinde ich zwei Beiträge miteinander:
Zum einen möchte Kirstin gerne dass wir unser Blick möglichst genau senkrecht nach unten richten


und zum anderen schiebe ich ein Wochenbild für die Aktion 4x13gleich zweitausend14 ein.




Gestern war alles so schön mit Raureif überzogen und ich hatte keine Zeit zum morgendlichen Fotografieren. Also hab ich dies für heute eingeplant und was passiert?! Genau, grau, nass und eine Nebelsuppe. Egal jetzt gibt es eben trübe Bilder, was zum Motiv ja auch ganz gut paßt. Aufgenommen habe ich die Bilder auf dem Häckselplatz auf dem am Wochenende die Pfadfinder die Christbäume zusammengetragen haben.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderbare Fotos, genau passend zu den Projekten und total aktuell!
Liebe Grüße
moni

Stefan Senf hat gesagt…

Ich finde die beiden oberen als Paar richtig toll!