Sonntag, 21. September 2014

Perspektive wechseln

Pisa und seine "Wunderwiese" besteht nicht nur aus dem schiefen Turm. Zu diesem Ensemble gehört noch die benachbarte Kathedrale und das Baptisterium.
Die Taufkirch der Kathedrale ist die Größte in der christlichen Welt. Und sie ist sowohl von außen als auch von innen wirklich beeindruckend:






Diesen Beitrag schicke ich heute zu Flottelotta Blaus Aktion "Perspektivenwechsel"

2 Kommentare:

Jutta.K. hat gesagt…

Wow, imposant,
das 3 und 4 Foto macht ja schwindelig ;-)
Schönen sonntag
Jutta

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Diese runde Kathedrale ist nicht nur von außen ein Augenschmaus. Der Blick nach unten und oben gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitnehmen. Jetzt hab ich schon eine Ahnung wohin es im nächsten Urlaub geht ;)
Liebe Grüße
Gusta