Dienstag, 7. Oktober 2014

{Blickdienstag aka view down} - der Blick vom Turm

In Florenz haben wir u.a. auch den Turm neben der Kathedrale besucht. Hier war wundersamerweise in der Mittagszeit keine Schlange. Im Gegensatz zum Besuch der Kathedralenkuppel, dafür hätten wir eine Stunde anstehen müssen.
Heute zeige ich euch mal, was man von da oben so alles entdecken kann, wenn man ziemlich gerade nach unten sieht.


Wenn es regnet, bekommt das Pferd von Heute einen Regenmantel
 


Direkt neben der Kathedrale stehen immer Carabenieri und das Rote Kreuz bereit.



Vom hier oben sehen die Menschenmassen doch recht übersichtlich aus.

Blickdienstag ist eine Aktion von Frau Krümelmonster

Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

Das sind ja ganz viele wunderschöne Blicke nach unten. Der Regenmantel fürs Pferd ist ja ein Ding! Ach Florenz muss schön sein.
Liebe Grüße
Gusta

Jutta.K hat gesagt…

Vor allen Dingen wirken die Menschen und der Rest wie aus einem Spielzeugladen !
Da warst du aber sehr hoch oben, tolle Aufnahmen !
Lieben Gruß von
Jutta

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

mir gefällt besonders gut der blick auf die hausdächer, wie verwinkelt das alles gebaut ist, finde ich fazinierend

lg gabi