Montag, 9. Februar 2015

Magic Letters - C wie Chaos

Was hier aussieht wie ein Chaos aus Containern,
hat tief im inneren eine Ordnung, in der sich nur der geschulte Fahrer zurechtfindet.


Wir haben nicht schlecht gestaunt, wie fix im Hafen von Bremerhaven die Schiffe be- und entladen werden. Wie die Fahrer ohne zögern in die entsprechenden Reihen fahren und die Container packen und verladen.



Mein Beitrag zu Aktion von Magic Letters von Paleica

2 Kommentare:

Jutta.K. hat gesagt…

Oh ja, du wirst lachen, da habe ich direkt auch daran gedacht, hier bei uns gibt es nämlich auch so einen riesen Containerplatz ,
du hast ihn gut in rechte licht gesetzt !
Aber dann hat mir die Zeit gefehlt dort hin zu fahren und dann kam mir die Idee zu den jetzigen Bilder.
Danke für deinen leiben Kommentar dazu :-)
♥liche Grüße von mir

Unknown hat gesagt…

Bewundernswert, wie sich die diese fleißigen "Bienen" hier zurecht finden und nie den falschen Container einsacken..
Beste Grüße
Heike @Björklunda