Dienstag, 3. Februar 2015

viewdown #04 - Spuren

Letzten Samstag, eigentlich sollte ich mich um den Haushalt kümmern. Aber das Wetter war einfach zu schön:



Endlich mußte man beim Fotografieren mal wieder auf seinen eigenen Schatten achten.


Ich war nicht die erste im frisch verschneiten Wald....

  Doch was sind das für Spuren, neben Herr und Hund?

Des Rätsels Lösung - ein Ast wurde transportiert und dann doch liegengelassen...


Auch wenn es nur ein kurzer Spaziergang war,
es war einfach schön.



Kommentare:

Melody hat gesagt…

Hallo Annette,

na, da gibts ja einiges zu sehen im Schnee! Find solche Spuren auch immer sehr interessant! Und dein "Selfie" kann sich sehen lassen; du siehst riesig aus :)

Liebe Grüße, Melody

moni hat gesagt…

Hallo Annette,
Spuren im Schnee sind ein wirklich feines Wintervergnügen!
Deine musikalische Schneemannband im Header gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
moni