Dienstag, 15. Juni 2010

Projekt C8H10N4O2-süchtig

Lacaosa und Nitty rufen zu folgendem Fotoprojekt auf:


C8H10N4O2-süchtig.


C8H10N4O2 = Summenformel von Coffein .
Und genau darum geht es!
In den nächsten zwei Wochen – bis zum 28. Juni – können beliebig viele Kaffeefotos auf dem eigenen Blog gezeigt und folgende Fragen einmal beantwortet werden:
• Liebst Du Kaffee?
• Hasst Du Kaffee?
• Wieviel Kaffee trinkst Du?
• Welchen Kaffee trinkst Du am liebsten?

Von den Kaffeefotos darf dann jeder seine zwei Lieblingsfotos vom 28. Juni bis 5. Juli in eine flicks-Gruppe hochladen, über das beste Foto wird dann am 6. Juli bis Mitternacht abgestimmt und der/die SiegerIn erhält das nebenstehende Shirt von 3DSupply. Die Einzelheiten zum Procedere erklären Lacaosa und Nitty rechtzeitig vorher in der flickr-Gruppe.


Bin schon mächtig neuigierig auf die unterschiedlichsten Ideen und wünsche uns allen viel Spaß damit.

Annette

Keine Kommentare: