Donnerstag, 19. April 2012

Assoziationen - Faszination

Technik ist eines der Dinge, welches mich begeistert und fasziniert.
Faszination das Wochenthema von Kirstin hat für mich auch immer etwas mit Begeisterung zu tun.
Das Bild zeigt einen Nachbau, wie früher schwere Lasten in die Höhe gehoben bzw. versetzt wurden.

Mehr faszinierende Einblicke erhaltet ihr wie immer beim Krümelmonster.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Und vorallem, was die mit diesen Monstergeräten alles geschafft haben. Wie man zB eine Kuppel baut, ist mir heute noch ein Rätsel ;)

Eine tolle Fotocollage ist das ♥

Liebe Grüße nima

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Aber, hallo! Wenn das mal nicht Faszination pur ist? Echt großartig. Es ist unglaublich, wie viel Faszination in vielen Werken steckt!

Ganz lieben Dank fürs Wiedermitmachen und allerliebste Grüße,
Kirstin

Tanja hat gesagt…

WOW, ich kenne so einen Kran aus der Speyrer Kinderausstellung, aber viiiel kleiner. Und da war ich schon fasziniert. Aber bei dem Nachbau... Da wird man doch gerne wieder zum Kind und möchte spielen.
Lg Tanja

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Thomas Leitzer