Donnerstag, 2. August 2012

Assoziationen - #Spaß


Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Wie passend, wenn eigentlich der To-Do-Zettel vor dem Urlaub noch recht lange ist.
Aber heute war einfach Nichtstun angesagt. 
Wir hatten viel Spaß im Naturfreibad "Oberersee" in Füssen.
















Wer noch mehr Beiträge zum Thema ansehen möchte, der ist bei Kirstin völlig richtig.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hehe, der Spruch ist gut!
Die Bilder sind auch klasse ... ähm, war das Wasser im Naturfreibad nicht recht kühl? Dann fände ich den Sprung aber schon ganz schön mutig! *bibber*

Viele liebe Grüße,
Sonja

Kleine Wollmaus hat gesagt…

Stimmt, nichts-tun kann auch määäächtig Spaß machen ;)
LG, Claudia

Heike hat gesagt…

Was für ein toller Spruch . Und der
junge Springer hat bestimmt auch viel Spass . Liebe Grüsse Heike

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Annette,
so tolle Fotos wie Du werde ich wohl niemals zustandebringen ! Ich habe mir jetzt zwar eine tolle Kamera gekauft, aber das umzusetzen, was diese Kamera alles kann, dazu bräuchte es einen Kurs.
Vielen Dank für Dein Kompliment !
LG
Carola