Dienstag, 31. Juli 2012

Projekt zwölf2012 - Juli

Zum Monatsende hab ich wieder "meiner" Baustelle einen Besuch abgestattet und was muss ich sehen?!
Es hat sich einiges getan, aber für mich als Fotograf nicht unbedingt zum besten.
Die mobile Toilette ist umgezogen und ich befürchte die bleibt das stehen, bis der Bau fertig ist.
Ärgerlich, aber ich werde trotzdem bei dem Blickwinkel bleiben und euch hin und
wieder zusätzliche Bilder zeigen.

Heute erstmal das Monatsbild.

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Ich hatte ja im letzten Jahr eine Baustelle und irgendwie hat das meine Motivation auch gebremst, darum bin ich wieder in 2012 in den heimischen Garten gezogen... egal, wie das Wetter ist, schöne Veränderung ist da zumindest garantiert :) Trotzdem - ein Weiterkommen ist ja auf alle Fälle bemerkbar!

mag hat gesagt…

Es wird - zwar langsam, aber in den Details kann man die Fortschritte erkennen...