Freitag, 30. November 2012

Fotowettbewerb "mein persönliches Photohighlight"



Der Fotoblog "Der Fotografr" ruft dieses Jahr zum Fotodreikampf auf und Teil 1 beinhaltet die Aufgabe sein persönliches Photohightlight zu zeigen.
Puh, dass ist schwierig, aber schlussendlich habe ich mich für dieses Bild entschieden.

Denn:

- ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich im Mittelmeer  Delphine sehen würde und dann gleich so viele
- es ist völlig ohne Planung aufgenommen
- ich stand auf einem wackligen Boot umringt von x Touris die alle mit Handys die Delfine in der Ferne fotografierten und dauerend am drängeln waren.
- mich diese Eleganz der Tiere einfach fasziniert

Aufgenommen habe ich es mit meiner D7000 und einem 70-300mm VR frei aus der Hand bei einer Brennweite von 300mm.

1 Kommentar:

Rolf hat gesagt…

Huhu Annette, das ist wirklich ein tolles Foto und diese Delfine zu sehen war bestimmt auch ein sehr schönes Erlebnis.
Liebe Grüße
Rolf