Donnerstag, 6. Dezember 2012

Assoziationen - Harmonie



Das heutige Stichwort bei Kirstins Aktion ist Harmonie.


Das Empfinden von Farbharmonien ist eine ganz persönliche Sache und ich finde was zueinander paßt hat sich im Laufe der Zeit verändert.

Habt einen harmonischen Tag

Annette

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Uiiih sind das schöne Kugeln....und ich empfinde die Farben auch als sehr harmonisch.
Lg Mummel

Sonja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild! Und die Assoziation mit den Farben ... super! Gefällt mir!

Alles Liebe,
Sonja

Brigitte hat gesagt…

wenn die farben stimmen, kann es kariert, gepunktet, streifig etc. sein, das harmoniert trotzdem miteinander, schönes foto.
liebe grüsse von brigitte

Varis hat gesagt…

Tolles Bild, das perfekt zum Thema passt!

LG, Varis

Heike hat gesagt…

Harmonie kann auch bunt sein . Deine Farben auf dem Bild finde ich toll . Liebe Grüsse Heike