Dienstag, 23. April 2013

Schwein gehabt [smw✪izdd 20dreizehn]


Das heutige Thema bei Kirstin lautet:


und das hatte dieses niedliche Sparschwein wahrlich, denn stellt euch vor, es stand vor einem Wertstoffcontainer! Wenn es dorthinein gekommen wäre, dann wäre es zerdeppert ohne eigentliche Funktion, zumal es eine Öffnung hat, die es aber verschämt nicht zeigt.

Jetzt steht es bei mir auf dem Schreibtisch und grinst mich täglich an.


Tja nochmals Schwein haben könnt ihr, wenn ihr bei mir auf meinem "bunte-Welt-Blog" an der Verlosung teilnehmt. Die hat auch was mit Schweinen zu tun, am Welttag des Buches

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut aber nett in die Welt, das Schweinchen, das hätte ich auch mitgenommen :o)
LG von der Maus

Petra hat gesagt…

Ist ja ein niedliches Schwein, viel zu schade für den Container.
LG Petra

fadenfee´s welt hat gesagt…

Niedlich dein Container.Schweinchen.
LG
fadenfee