Sonntag, 7. Juli 2013

175 Jahre Ehninger Bankhaus

Das Ehninger Backhaus wird dieses Jahr 175 Jahre alt. Es wird immer noch genutzt, so auch gestern um die Brote fürs Kirchenfest zu backen.
Hier ein paar Stimmungsbilder vom Backen und von der heutigen Präsentation.











Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Kriegt man da auch noch echtes Brot? Also, ich meine ohne diese ganzen Zusatzstoffe, die uns heute vorgesetzt werden? Sieht interessant aus. Und die Fotos sind schön geworden, die machen Lust auf einen Besuch :-)

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

tollr dukomentation, das brot würde ich gerne mal probieren.

..... das foto, wo das brot abgeürstet wird,erinnert mich an meinen kuchen von letztet woche, der war oben an einer stelle ein bisschen dunkel geworden, habs mit dem küchenmester entfernt.

lg gabi