Mittwoch, 17. Juli 2013

my sky - #03

Seit Tagen gibt es Gott sei Dank nur eine Farbe am Himmel: BLAU. Kein Wölkchen, rein gar nix - was für ein schöner Sommer.
Damit ihr hier nicht nur eine blaue Fläche seht, frisch vom gestrigen Abend in der Fotowerkstatt:


Baustelle im Gegenlicht
Das Thema war Serie - Baustelle

Mehr himmlische Eindrücke sammelt heute Kirstin.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wow - das ist ein tolles Bild! Mächtig und doch irgendwie zart ♥

Alles Liebe nima

Tanja Hotopp hat gesagt…

Mal was ganz anderes zum Thema my sky, superklasse!

Dickes Drückerle, Tanni

Wonni hat gesagt…

WOW! Das gefällt! Da kann ich mich dn anderen Mädels nur anschließen!

LG
Wonni