Sonntag, 12. Oktober 2014

Experimenta - Perspektive wechseln

Die Experimenta in Heilbronn haben wir schon öfters besucht. Zum einen als Einzelbesucher und schon dreimal im Rahmen der Landespreisverleihung des Wettbewerbs "Chemie im Alltag". Diesesmal habe ich wenig der tollen Experimente ausprobiert, sondern mich hauptsächlich im Übergang zwischen dem historischen Ölsaatenspeicher und dem modernen Anbau aufgehalten. Beide Gebäude sind ein Klinkerbau und mit diesem grünen Treppenhaus verbunden.













Meine unterschiedlichen Blinkwinkel verlinke ich heute mit Lottas Perspektive wechseln.

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Bei ein paar der Perspektiven bekomme ich schon vom Anschauen Höhenangst ;-)
Liebe Grüße
ANdrea

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wow...was für Perspektiven...LG Lotta.

Luis Das hat gesagt…

Klasse Bilder in fantastischen Perspektiven !!!!
Schönen Gruß,
Luis