Dienstag, 10. Januar 2012

Cam underfoot - Januar


Dies ist mein erster Beitrag

Noch steht der Baum, aber so langsam muss er weg.

Kommentare:

line91 hat gesagt…

Hej, dein Bild ist doch toll! Und ich bin gerade echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch den Weihnachtsbaum stehen hat:
http://line91blog.de/2012/01/cam-underfood-1/

Aber dein Bild finde ich wirklich origineller!

Kerstin hat gesagt…

Ich find's klasse :-)

Lg, Kerstin

Claudia hat gesagt…

Huhu Annette,
also noch ein (Fast-)Abschmück-Foto*zwinker*.

Zu Deiner Frage schreib ich Dir jetzt noch ne Mail*grins*

LG
little.point Claudia

Manu Namreh hat gesagt…

klasse!

Agnes hat gesagt…

Ups, jetzt hab ich gerade meinen Kommentar gesucht, aber den hab ich ja bei Flickr geschrieben!
Eine originelle Idee Dein Fußbodenbild!
LG
Agnes