Donnerstag, 26. Juli 2012

Assoziationen - Frieden


Frieden wäre dann, wenn die Welt ohne Stacheldraht wäre.

Friedvolle Momente wie diese lassen mich in der Hektik des Alltags oft innehalten.
tief durchatmen und einfach zufrieden sein.

Mehr Assoziationen findet ihr wie immer bei Kirstin.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine Welt ohne Stacheldraht ... ja, das wäre toll!
Klasse assoziiert und wunderschöne Bilder! Das erste Bild wirkt ganz besonders! Hast Du einfach großartig eingefangen! ♥

Alles Liebe,
Sonja

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dein Foto ist mal wieder etwas ganz besonderes.
GLG Stephanie

Heike hat gesagt…

Die Welt ohne Stacheldraht .........
das wäre ein Wunschtraum und wird es bestimmt leider nie geben . Deine Bilder sagen alles . Liebe Grüsse Heike

Alizeti hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag! Solch friedvolle Momente muss man aufsaugen damit man immer wieder daran denken kann, wenn andere (weniger friedliche) Momente durchs Leben huschen.

Liebe Grüsse Alizeti

Niklas hat gesagt…

Ein schöner Beitrag.
Mein Elternhaus liegt gleich an der Grenze zu Ungarn. Ich bin also quasi neben dem Stacheldraht aufgewachsen udn hatte als Kind immer Angst davor. Heute kann man einfach so ins andere land maschieren. Das finde ich heute noch komisch....
lass dir liebe Grüsse hier,
Tanja

Leah hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir sehr, besonders weil es auch so gut zum Gedanken passt.