Montag, 9. Juli 2012

Cam underfoot - july


Heute nochmal ein Blaues Schaf - eigentlich sollten es ja 100 Stück in der Installation sein. Aber als ich um 9 Uhr nach einem nächtlichen Dauerregen in Bebenhausen ankam, stand noch kein einziges. Ich hatte zunächst gehofft, dass diese nun ganz schnell aufgestellt werden und zwei Schafe durften auch auf der Wiese Probe stehn. Dann tat sich nichts mehr und mein Zeitfenster war einfach um. Hinterher habe ich dann in der Zeitung gelesen, dass sie nicht auf der geplanten Wiese stehen konnten und nur wenige im Klostergarten weiden durften.
Schade, denn die Aktion ist immer nur einen Tag an einem Ort.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Anette,
dieses eine blaue Schaf ist aber dafür ein ganz besonderes, es steht so siegessicher, so fest verwurzelt, vielleicht will es bei Euch bleiben! ;-)
Lieben Gruß
moni

Birgitt hat gesagt…

...hier ganz in der Nähe waren sie kürzlich auch,
aber leider las ich erst hinterher davon in der Zeitung...

ein interessantes CU,

LG Birgitt

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ich habe sie schon zweimal bei uns entdeckt und auch fürs CU Projekt geknipst.
http://vonollsabissl.blogspot.it/2012/08/cam-underfoot-8.html
LG Siglinde