Donnerstag, 19. Juli 2012

Assoziationen - Glück

Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Glück zu definieren finde ich sehr schwierig.
Gestern bin ich an einer Pferdekoppel vorbeigefahren und spontan fiel mir der Spruch und dieses Bild ein, was ich letztes Jahr dort gemacht habe.

Weitere Assoziationen findet ihr wie immer bei Kirstin.

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Großartig! Und ganz ehrlich? Dieser Spruch fiel mir auch als allererstes ein. Da ich jedoch nicht reite und auch sonst keinen größeren Bezug zu Pferden habe, ist meine Assoziation anders ausgefallen. Aber das Bild ist ja wirklich großartig!

Danke fürs Wiedermachen und liebste Grüße
Kirstin

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ein großartiges Bild..Toll
Ich kann leider nicht reiten..schade
LG Mummel

Sonja hat gesagt…

Klasse Foto!
Habe leider einen riesen Bammel vor Pferden ... schaue sie mir aber von der Ferne aus ganz gerne mal an.
Jedenfalls finde ich das Bild super!!!

Liebe Grüße,
Sonja

Schnuffelwolle hat gesagt…

War das Herz so auf dem Pferd? Schönes Bild, meine Tochter findet auch ihr Glück auf dem Rücken eines Pferdes, mir sind Pferde nicht wirklich geheuer, aber schön sind sie.