Donnerstag, 27. Dezember 2012

Assoziationen - Abschied



"Jeder Abschied ist eine Mobilmachung für die Erinnerung."

Dieser Abschied beherbergt viele Erinnerungen, 
denn dies war meine erste Digitalkamera 
und sie hat unendlich viele Erinnerung für mich festgehalten. 
Sie hat mich fast 8 Jahre fast täglich begleitet
doch seit kurzem sieht sie die Welt nicht mehr wie ich sie sehe
sondern nur noch rosa (defekter Chip).


Mittlerweile fotografiere ich oft im Alltag, unterwegs und spontan 
mit dem Handy
aber es ist nicht so wie mit einer Kamera in der Hand.
Vielleicht bin ich da altmodisch,
aber ich schau einfach lieber durch einen Sucher
und konzentriere mich dann ganz anderst. 

Wie geht es euch?
Was ist euer Favorit bzw. wann benutzt ihr was?

Mehr zum Thema "Abschied" hat wieder Kirstin gesammelt.
Mit diesem Beitrag schließt das Projekt in dieser Form:

Vielen lieben Dank, es ist hat viel Spaß gemacht.

1 Kommentar:

Wollflorina hat gesagt…

Das war ja ein treuer Begleiter, kann mir gut vorstellen, dass der Abschied da nicht leicht fällt.
Mit Handy fotografiere ich gar nicht, wobei meine Kamera dort auch nicht toll ist. Darum habe ich mir extra meine richtige Kamera gekauft, die mich hoffentlich noch lange begleiten wird.
LG Stephanie