Donnerstag, 13. Dezember 2012

Assoziationen - Zauber


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Hermann Hesse, Gedichte, Gesammelte Werke Bd. 1
 

Ich denke, dass ist wohl das bekannteste Zitat zum Thema "Zauber".
Mir gefällt es immer wieder.

Habt einen zauberhaften Tag!

Annette


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Zauberhafte Fotos!

GLG
Tina

Heike hat gesagt…

Ja , das hat für mich auch einen gewissen Zauber . Schöne Fotos . Liebe Grüsse Heike

gretel hat gesagt…

Die Natur zaubert meist am allerbesten :-) und du hast das so toll eingefangen. Auch wenn mich der viele Schnee noch etwas nervt, sieht es zauberhaft aus. lg

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dem Zauber einer Schneelandschaft kann man sich nicht wirklich entziehen. Wieder wunderschöne Fotos dazu.
GLG Stephanie

GZi hat gesagt…

"Stufen" - ein unendlich schönes und aber auch wehmütiges Gedicht, eines meiner erklärten Lieblingsgedichte!!! Und ja, wunderschöne Fotos!
Liebe Grüße zu Dir!