Dienstag, 18. Juni 2013

Da seh’ ich rot! [smw✪izdd 20dreizehn]

Das heutige Thema "da seh ich rot" ist ja recht vielfältig und Rot sehen im übertragenen Sinn läßt sich nicht ganz so einfach darstellen, daher ganz einfach heute ein Mohn.


Noch mehr Beiträge gibt es wie immer bei Kirstin.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mohn werden wir heute bestimmt oft zu sehen bekommen :) Mohn oder rote Rosen, so wie bei mir ^^ Aber ich mag dein Mohn-Foto, mir gelingt das immer nicht so gut.

Frau nima hat gesagt…

Mohn geht immer find ich - sowohl zum anschauen als auch zum essen ;)

Alles Liebe nima

Tanja Hotopp hat gesagt…

Mohn ist schon eine tolle Pflanze, erst die schönen Blüten und dann der Fruchtstand... herrlich!

Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

Heike hat gesagt…

Wieder so eine schöne Mohnblume . Herrlich . Mir sind auch als erstes Blumen eingefallen . :) Liebe Grüsse Heike

Sonja hat gesagt…

Tolle Aufnahme!
Wie hast Du es geschafft, dass er stillgehalten hat? Bei mir zappelt der Mohn immer, sobald ich mit der Kamera komme ...

Liebste Grüße,
Sonja