Dienstag, 4. Juni 2013

SMW-IZDD - bei dir piept's wohl?

Das geliebte Krümelmonster möchte heute gerne sehen wo es bei mir piept. Naja manchmal hab ich schon verrückte Ideen, aber die Bildlich umzusetzen dazu fiel mir gerade nix ein.
Aber diese Möwenschar welche uns wirklich im letzte Urlaub buchstäblich aus der Hand fraß und das bei einem fahrenden Schiff, die passen schon irgendwie hierher und bekommen so ne Chance gezeigt zu werden.





Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

toll - die fressen dir ja aus der hand

lg gabi

Heike hat gesagt…

Wow , das sind klasse Fotos . Hat bestimmt Spaß gemacht denen zuzuschauen . Liebe Grüsse Heike

Nicole hat gesagt…

Da hast du genau meinen Nerv getroffen. Ich liebe Möwen <3

Tolle wunderbare schöne Fotos <3

Alizeti hat gesagt…

Das sind ja klasse Fotos!! Aber ich glaube ich hätte ein wenig Angst gehabt vor diesen Möwen... :-/
Liebe Grüsse Alizeti

Daniel hat gesagt…

Toll erwischt. Super Fotos!