Montag, 24. Mai 2010

Schneck, Schneck

Eigentlich sollte ich am Samstag Unkraut in unserem "riesen" Garten jäten (genau genommen ist er so breit, wie man von der Grundstücksgrenze bei der Bebauung wegbleiben muss), aber da kam mir dieser nette Schneck und zwei seiner Kumpels in den Weg. Flugs die Kamera geholt und ne kleine Session so aus der Hand gemacht. Die können ganz schön fix sein, sag ich euch.

Kommentare:

pitschei hat gesagt…

Da hat er aber große Augen gemacht, der Schneck

Kristina hat gesagt…

ein schickes Tierchen, gut, dass du schneller warst als sie!

claudia hat gesagt…

das war bestimmt ein renn-schneck. oder ein renn-weg-schneck ;o)
schönes bild!

Anette hat gesagt…

hi,hi ... davon haben wir auch ein paar, aber die meisten Schnecken haben hier ein gelbes Haus:-)

Liebe Grüsse, Anette