Donnerstag, 6. Mai 2010

Backimpressionen aus dem Freilichtmuseum Beuren



Diese Impressionen stammen aus einer museumspädagogischen Aktion im Freilichtmuseum Beuren, LK. Esslingen.
Wer in der Nähe wohnt oder mal in die Gegend kommt, dem sei ein Besuch wärmstens empfohlen. Heute war leider kein Fotografierwetter und als Begleitperson von 58 aufgedrehten Viertklässlern hat man ja auch nicht die Ruhe.
Die Häuser aus den unterschiedlichsten Ortschaften und mit den verschiedensten Funktionen sind alle sehr liebevoll wieder aufgebaut und ausgestattet. Die Gegend, in der sie nun stehen ist wie geschaffen für ein Dorf mit Backhaus, Schreinerei, Saustall etc.



1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Annette, vielen Dank für den Tipp, wenn wir im Sommer in der Nähe sind, werden wir das sicherlich mal wahrnehmen. ...und, 58 Viertklässler...auweia ;-)
LG Simone