Dienstag, 20. April 2010

Ich hab gewonnen!

Da hatte ich doch in diesem Post auf die Möglichkeit ein tolles Photoshop CS4 Buch zu gewinnen hingewiesen und was passiert? Ich bin unter den drei Glücklichen und heute kam das Buch per Post. Leider hatte ich nur kurz Zeit darin zu blättern, aber vom Aufbau und Layout spricht es mich sehr an.
Hier habe ich die Seite zum Thema Schwarzweiß aufgeschlagen, denn damit werden wir uns in nächster Zeit in der Fotogruppe beschäftigen. Vielleicht hilft mir dieses Kapitel ja weiter.
Näheres zum Buch selbst und viele Tipps auf zu anderen Themen findet man hier.

Kommentare:

pitschei hat gesagt…

Ich habe auch mit gemacht bei diesem Buchausschreiben. Da ich keine Nachricht erhalten habe gehe ich davon aus, das ich auch nix gewonnen habe. Da gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir viel Spass mit meinem, äähh Deinem Buch.

mag hat gesagt…

Viel Spaß damit...!