Sonntag, 4. April 2010

Hellblaue Hasen im Grau

Letzte Woche habe ich einige Intervallsequenzen gemacht, u.a. auch diese mit den hellblauen Hasen in der Nähe des Schlossplatzes in Stuttgart.

Technische Daten:

Nikon D70s

Brennweite: 18mm

Blende: 11 (bei Zeitautomatik)

Anzahl der Aufnahmen: 239

Persönliche Anmerkungen:

Beim Zusammenfügen der Bilder ist mir erst so richtig bewußt geworden, wie stark diese Promotiondamen aus dem Einheitsgrau der Passanten herausstechen. Ebenso war mir bisher nicht so klar, dass es fast nur noch graue und schwarzen Jacken gibt.

Kommentare:

El.Sa. hat gesagt…

Das ist wirklich der Hammer, diese dunklen Farben im Gegensatz zu den "Hasen" :-(
Also: Bunte Klamotten braucht das Land!!!!
LG & noch farbenfrohe Ostern Elke

Martin hat gesagt…

Hallo Anette,
gefällt mir sehr gut! Und von Unschärfe ist da auch nichts zu sehen.

Lg Martin

torsten winkler hat gesagt…

hi annette,

das gefällt mir schon ganz gut. eventuell würde ich mir wünschen (wenn ich das darf), dass du vielleicht mal kürzere intervallzeiten nimmst - dann springt das nicht so extrem (denke ich). vielleicht muss ich das aber auch erstmal selber probieren, bevor ich hier einfach wünsche in den raum stelle :D

viele liebe grüße
torsten :)