Montag, 19. April 2010

Impressionen einer historischen Feuerwehrübung

Am vergangenen Samstag war in Ehningen anläßlich des 825jährigen Jubiläums eine historische Feuerwehrübung angesetzt. Mit viel Liebe zum Detail hat die örtliche Feuerwehr und das rote Kreuz Szenen verschiedener Zeitepochen in puncto Löschwesen dargestellt und so hieß es dreimal "beim Frieder brennts".
Zunächst gin es ganz beschaulich zu im 4 Häuserdorf. Es wurde gearbeitet, gespielt und der Ortsbüttel brachte die Neuigkeiten unter die Leute.






Es hat viel Sapß gemacht zuzuschauen, aber bei der Durchsicht der Bilder wurde wieder einmal deutlich, dass ich ein anderes Tele benötige. Also werd ich doch mal die Verkauf diverse AF-Objektive angehen, um mir eine entsprechende digitale Version mit Verwacklungsschutz zu leisten oder doch zuerst endlich einen Aufsteckblitz?



Keine Kommentare: